Ostereiersuchen am Ostermontag

Wieder waren viele Kinder der Einladung des SPD- Ortsvereins Rödgen zum traditionellen Ostereiersuchen am zweiten Osterfeiertag gefolgt.

Bei kalter aber trockener Witterung hatten 150 Ostereier und viele Süssigkeiten schnell ihre neuen Besitzer gefunden. Die Gäste, unter ihnen auch Besucher/ innen von den OV Gießen- Nord und Buseck, wurden wieder mit Kaffee und Waffeln, von Hannelore Kraus- haar- Hoffmann frisch zubereitet, bewirtet.
Und wer von den Erwachsenen wollte, konnte sich auch mit den angebotenen Hoch- prozentigen aufwärmen.

Nebenbei nutzten die Erwachsenen auch die Möglichkeit, interessante Gespräche untereinander und mit den anwesenden Kommunalpolitikern zu führen.

Vorsitzender Jürgen Becker freute sich über den guten Zuspruch dieser, inzwischen 11. Veranstaltung, am zweiten Osterfeiertag und dankte abschließend den "fleißigen Oster- hasen" für die aktive Unterstützung.