Juli 2020

Gießen-Rödgen: Geheime Vorstands- und Delegiertenwahlen sowie Ehrungen und Berichte bestimmten den Ablauf der Jahreshauptversammlung der SPD Rödgen am 26. Juni 2020 im großen Saal des Bürgerhauses. Vorsitzender Jürgen Becker wurde ebenso einstimmig gewählt wie die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands Hannelore Kraushaar-Hoffmann (stv. Vors.), Beate Patt als Schriftführerin und Claus Engelking als Kassenwart. Für den Ortsbeirat kandidieren Jürgen Becker, Hannelore Kraushaar-Hoffmann, Dieter Geißler, Claus Engelking, Karin Jung, Werner Döring und Kurt Seipp.

GIESSEN-RÖDGEN - Es wurde eine entspannte Sitzung vom Ortsbeirat in anderer Atmosphäre als sonst – wegen der Corona-Pandemie tagte das Gremium im großen Saal und mit einstimmigen Beschlüssen. Schwerpunkt des Abends war der Verkehr im Stadtteil.